Dritte Filiale in Luzern

«Go’Tacos» ziehen in die Mall of Switzerland

Die erste Filiale von Go'Tacos eröffnete an der Löwenstrasse in Luzern – nun folgt eine in der Mall of Switzerland. (Bild: sib)

In der Mall of Switzerland eröffnet bald die dritte Filiale von «Go'Tacos» in Luzern. Angeboten werden – der Name sagt es schon – Tacos. Nach französischer Art.

Die französischen Tacos von «Go'Tacos» Luzern erinnern eher an einen eckigen Burrito als an klassische Tacos. Sie gefüllt mit allem, was ungesund ist: Pommes, cremige Käsesauce, Fleisch oder Wurst. Dazu vielleicht noch gegrilltes Gemüse. Auf das Brot wird ein charakteristisches Karo-Muster getoastet.

In Luzern kommt das offenbar gut an: 2019 eröffnete die erste Filiale in der Löwenstrasse (zentralplus berichtete). Danach folgte ein «Go'Tacos»-Laden am Bundesplatz – und nun einer in der Mall of Switzerland. Aktuell liegt ein Baugesuch für den Mieterausbau im EInkaufszentrum bei der Gemeinde Ebikon auf.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon