Ab dem 24. Februar

Dunkin’ Donuts eröffnet eine Filiale im Emmen Center

Bald gibt es frische Donuts von Dunkin' auch im Emmen Center. (Bild: Elisa Kerschbaumer / Unsplash)

Am Donnerstag 24. ist nicht nur SchmuDo in Luzern, im Emmen Center wird der Tag sozusagen zum Donut Donnerstag. Dunkin’ eröffnet seine neuste Filiale in Emmen.

Der Hunger nach den süssen Kringel, scheint in der Zentralschweiz gross zu sein. Erst gerade im letzten Jahr hat Dunkin’ in der Luzerner Altstadt eine Filiale eröffnet. Rund 80’000 Franken hat das Unternehmen in das Lokal an der Herteinsteinstrasse investiert (zentralplus berichtete).

Das Geschäft scheint aufzugehen. Nächste Woche eröffnet eine weiter Dunkin’ Filiale in der Zentralschweiz. Wie das Emmen Center schreibt, wird die Filiale am 24. Februar eröffnet. Damit fliegen nicht nur Konfetti am SchmuDo durch die Luft, einige Donuts werden wohl auch auf den Teller fliegen.

Neuer Laden trotz Pandemie

Dass der Donut-Riese sich in der Pandemie einen neuen Standort im Emmen Center ausgesucht hat, freut den Direktor besonders. «Ich freue mich, dass es uns in dieser schwierigen Zeit gelungen ist, den schon breiten und attraktiven Mietermix im Emmen Center mit Dunkin’ zu komplettieren», sagt Roland Jungo, Direktor Shopping Center Management.

Angeboten werden in Emmen von frischen Donuts über Smoothies und Kaffee bis hin zu Bagels. Da der Start auf den SchmuDo fällt, bekommt Dunkin’ sozusagen einen besonderen Empfang. Über die Fasnacht wird in den Räumen einiges laufen. So können sich nicht nur Kinder schminken lassen, sondern es werden auch die CH-Guugger um 10.15 Uhr am SchmuDo aufspielen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon