:focal(1000x666:1001x667)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2023/09/aiguRestaurantBar.jpg)
Das neu umgebaute Restaurant im Parkhotel Zug geht im Oktober unter neuem Namen und mit einem anderen Gastro-Konzept an den Start.
Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Restaurant des Parkhotel Zug gab das Team in Form von Probierhäppchen auf den Strassen Zugs (zentralplus berichtete). Beim Rest übte man sich noch in Geheimhaltung. Jetzt gibt das Unternehmen den Namen und das Gastrokonzept bekannt. «Aigu» heisst das Lokal neu.
«Das neue Restaurant vereint Schweizer Küche mit südfranzösischem Flair», heisst es in der entsprechenden Medienmitteilung. Auf der Speisekarte stehen Gerichte wie Bouillabaisse, Pissaladière oder Coq au Vin. Für die Gerichte zeichnet sich der Küchenchef Marcel Scheuner verantwortlich.
In den vergangenen Monaten hat das Parkhotel das hoteleigene Restaurant komplett umgebaut und umgestaltet. Der Bar- und Lounge-Bereich wurde beispielsweise durch einen Wintergarten erweitert, in dem auch regelmässig Konzerte stattfinden sollen. Auch das Raumkonzept wurde angepasst. Dank einer Erweiterung sollen bis zu 180 Personen Platz darin finden. Das Restaurant Aigu öffnet ab dem 23. Oktober seine Türen.
- Medienmitteilung Restaurant Aigu
- Website des Restaurants