Garvey gewinnt für Irland Raabs Show

Der Musiker Rea Garvey hat für sein Heimatland Irland den zweiten «Free European Song Contest» von Stefan Raab und ProSieben gewonnen. Garvey setzte sich mit seinem Hit «The One» relativ deutlich gegen seine Konkurrenz durch. «Ich gewinne nie was», sagte Garvey. «Heute habe ich gewonnen!» Zweite wurden die Niederlanden (Danny Vera), gefolgt von Belgien (Miow), Schottland (Amy McDonald) und Deutschland (Helge Schneider). Die von Raab produzierte Show war im vergangenen Jahr als Ersatz für den damals wegen der Corona-Pandemie abgesagten Eurovision Song Contest erfunden worden. In diesem Jahr wurde der «Free European Song Contest» fortgesetzt.

Quelle:swisstxt
Garvey gewinnt für Irland Raabs Show
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon