29.04.2021, 09:39 Uhr Gal Gadot sagt für Sci-Fi-Romanze zu

1 min Lesezeit 29.04.2021, 09:39 Uhr

«Wonder Woman»-Star Gal Gadot (35) macht ihren ohnehin schon prallen Drehplan noch voller. Bei der Sci-Fi-Roman-Verfilmung «Meet Me in Another Life» ist die Israelin als Hauptdarstellerin und Produzentin an Bord. Das berichtet das US-Branchenportal «Deadline.com». Der Debütroman der britischen Autorin Catriona Silvey dreht sich um die schicksalhaften Begegnungen einer Frau und eines Mannes in völlig verschiedenen Realitäten. Drehstart und weitere Besetzung sind noch offen. Gadot, die seit Dezember in «Wonder Woman 1984» zu sehen ist, hat auch für «Cleopatra», «Justice League Part Two» und «Heart of Stone» zugesagt. Zudem erwartet sie ihr drittes Kind. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.