31.08.2019, 14:53 Uhr Gadmertal: Verschüttete bei Steinschlag

1 min Lesezeit 31.08.2019, 14:53 Uhr

Bei einem Steinschlag in Gadmen/BE an der Anfahrt zum Sustenpass sind am Morgen zwei Menschen verschüttet worden. Über ihren Zustand lagen zunächst keine Angaben vor. Die Rettungsaktion war am Nachmittag noch im Gang. Zu dem Steinschlag kam es kurz vor 10.40 Uhr im Bereich der Triftbrücke, wie eine Sprecherin der Kantonspolizei sagte. Der Steinschlag löste einen Grosseinsatz aus, weil zu dem Zeitpunkt viele Menschen in der Region am Wandern waren. Hinweise auf weitere Verschüttete gebe es keine, sagte die Polizeisprecherin weiter. Es seien zwei Menschen betroffen. Zum Zustand der beiden und ob sie bereits geborgen werden konnten, machte sie vorerst keine Angaben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.