Gabalier und Freundin trennen sich

Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier (34) und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt. «Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz», sagte Gabalier der «Bild»-Zeitung vom Montag. Die Fernsehmoderatorin hatte zuvor auf Facebook von der Trennung berichtet. «Wir wünschen einander als Menschen Liebe und Zufriedenheit, das viel besungene Quäntchen Glück und den ewigen Evergreen: Gesundheit», schrieb Schneider am Sonntag. Der Sänger («Hulapalu») und die Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar.

Quelle:swisstxt
Gabalier und Freundin trennen sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon