G7-Gipfel: Donald Trump ist zufrieden

Beim Treffen der Staats- und Regierungschefs der G7 im französischen Biarritz sei bei vielen Themen eine Einigung erreicht worden, sagte US-Präsident Donald Trump. Die USA und Frankreich hätten sich im Streit um Steuern für Internetkonzerne angenähert, und er sei zuversichtlich, dass die USA die Zölle auf deutsche Autos nicht erhöhen würden, so Trump. Auch beim Thema Atomstreit mit Iran liege eine Lösung nahe. Dagegen sagte die deutsche Kanzlerin Angela Merkel bezüglich Iran, es sei noch viel zu tun. Und zum Handelsstreit zwischen der EU und den USA sagte Merkel, die Gespräche müssten nun intensiviert werden.

Quelle:swisstxt
G7-Gipfel: Donald Trump ist zufrieden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon