Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

17.10.2019, 20:14 Uhr G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel

1 min Lesezeit 17.10.2019, 20:14 Uhr

Die USA werden den G7-Gipfel nächstes Jahr in einem Hotel abhalten, das US-Präsident Donald Trump gehört. Das «Trump National Doral» nahe Miami im Bundesstaat Florida sei die geeignetste Anlage, sagte der Stabschef des Weissen Hauses, Mick Mulvaney. Trump werde davon nicht profitieren. Da nur die Kosten gedeckt würden, sei dies die günstigste Alternative. Trump erklärte, er habe nichts mehr mit dem Tagesgeschäft seiner Firma zu tun. Diese werde nun von seinen Söhnen geleitet. Der G7-Gipfel soll vom 10. bis 12. Juni stattfinden. Donald Trump kann als Gastgeber den Veranstaltungsort auswählen.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare