Streit nach Parkmanöver in Emmenbrücke

Fussgänger schlägt Autofahrer ins Gesicht

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. (Bild: zvg)

Am Freitag kam es in Emmenbrücke zu einem Streit zwischen einem Fussgänger und einem Autofahrer. Dabei wurde der Autofahrer vom Fussgänger ins Gesicht geschlagen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagmittag gegen 11.15 Uhr an der Bahnhofstrasse in Emmenbrücke. Ein Autofahrer soll bei einem Parkmanöver mit seinem Auto einen Fussgänger und dessen Hund touchiert haben. Danach kam es laut der Luzerner Polizei zu einer verbalen und tätlichen Auseinandersetzung.

Gemäss Zeugen hat der Hundebesitzer den Autofahrer ins Gesicht geschlagen und mit dem Fuss gegen dessen Auto getreten.
 Die Luzerner Polizei sucht weitere Zeugen, welche den Vorfall - insbesondere das Parkmanöver - beobachtet haben.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon