Fussbad im Neubad
  • News
  • Zwischennutzung in Luzern

Fussbad im Neubad

1 min Lesezeit 05.07.2015, 08:55 Uhr

Wer sich bei den heissen Temperaturen nicht in die Badi unter Tausende von Halbnackten quetschen will, hat neu auch vor dem Neubad eine Möglichkeit, sich abzukühlen. Freilich nur die Füsse, aber immerhin.

Die Zwischennutzung im alten Luzerner Hallenbad an der Bireggstrasse, dem Neubad, macht seinem Namen als Kreativhotspot alle Ehre. Ständig werden neue Angebote geschaffen, seis fürs Quartier oder die Nutzer. So wird zum Beispiel akutell der ganze Vorplatz zum flotten Quartiertreffpunkt aufgemöbelt (zentral+ berichtete). Das neuste Baby ist nun eine Wasserinstallation, ebenfalls auf dem Vorplatz. Dort lässt sich nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern speziell die Füsse, und zwar in (hoffentlich) kaltem Wasser.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-21 07:57:34.349783