Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Für den Corona-Test in Luxus-Quarantäne
  • Aktuell
«Le Bijout» bietet seit neuem Quarantäne-Apartments an. (Screenshot: lebijou.com)

Zuger Firma bietet Quarantäne-Apartments Für den Corona-Test in Luxus-Quarantäne

1 min Lesezeit 25.03.2020, 22:17 Uhr

Das Zuger Unternehmen «Le Bijou» bietet Quarantäne-Apartments an. Denn die Nachfrage nach Quarantäne in Luxus besteht.

Das Unternehmen «Le Bijou» mit Sitz in Zug bietet Luxus-Apartments an – auch in Luzern und Zug. In Zeiten der Corona-Krise hat sich das Unternehmen etwas Spezielles ausgedacht. Sie bieten luxuriöse «Quarantäne-Apartments» an. Wie Alexander Hübner von «Le Bijou» gegenüber der «Luzerner Zeitung» sagte, habe man zwar starke Einbussen an «normalen» Gästen. Dafür gebe es vermehrt Anfragen von Leuten, die einen 14-tägigen Aufenthalt buchen möchten.

Es zeigte sich, dass einige ein Apartment als Quarantäne buchen, weshalb man ein solches Angebot erschaffen habe. Alle Abläufe seien automatisiert und digitalisiert, kein persönlicher Kontakt ist nötig. Die meisten, die ein Apartment mieten würden, wollen «auf Nummer sicher» gehen. «Wer will, kann eine medizinische Überwachung verlangen, den Arzt bestellen, ja gar Corona-Tests sind möglich», wird Hübner zitiert.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.