Fünf Schweizer aus Wuhan ausgeflogen

Aus der am schwersten vom Corona-Virus betroffenen Stadt Wuhan in China sind unterdessen rund 60 weitere Europäer ausgeflogen worden. Darunter sind auch fünf Schweizer. Laut der Schweizer Botschaft in Peking handelt es sich um Personen, welche die Region Wuhan verlassen wollten. Ob sich nun noch weitere Schweizer in der Region befinden, liess die Schweizer Botschaft offen. Gemäss den Angaben fliegen die Schweizer nach Paris und werden von dort dann ohne Quarantäne in Frankreich direkt in die Schweiz gebracht. Die Quarantäne finde in der Schweiz statt.

Quelle:swisstxt
Fünf Schweizer aus Wuhan ausgeflogen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon