19.03.2021, 11:53 Uhr Frühlingssession ist zu Ende

1 min Lesezeit 19.03.2021, 11:53 Uhr

Im Bundeshaus ist die Frühjahrssession von National- und Ständerat zu Ende gegangen, mit den Schlussabstimmungen zu 22 Vorlagen. Darunter ist das aktualisierte Covid-19-Gesetz, das unter anderem die zusätzliche Unterstützung für Unternehmen und Angestellte regelt, die von der Pandemie betroffen sind. Zum Covid-19-Gesetz findet am 13. Juni eine Volksabstimmung statt. Das Referendum gegen das Gesetz war im letzten Herbst lanciert worden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.