Früherer Trump-Berater festgenommen

Steve Bannon, der frühere Berater von US-Präsident Donald Trump, ist in New York festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm und drei weiteren Personen vor, Gelder aus einer Spendenaktion unrechtmässig verwendet zu haben. Demnach geht es um Geld, das hunderttausende Spenderinnen und Spender für den Bau einer Mauer zu Mexiko gezahlt hatte. Insgesamt kamen dafür 25 Millionen US-Dollar zusammen. Wie viel Bannon illegal verwendet haben soll, ist nicht bekannt. Bannon war bis im August 2017 Chefstratege zuvor und Wahlkampfleiter von US-Präsident Trump.

Quelle:swisstxt
Früherer Trump-Berater festgenommen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon