Frühere Polizeistunde im Kanton Bern

Der Kanton Bern verschärft die Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus weiter. Restaurants müssen ab Montag bereits um 21 Uhr schliessen. Die Zahl der Gäste wird auf 50 Personen begrenzt. Die Massnahmen wurden erlassen, weil die Fallzahlen im Kanton Bern auf hohem Niveau stagnieren, wie die Regierung mitteilte. Gesundheitsdirektor Pierre-Alain Schnegg rief die Bevölkerung auf, nochmals einen Effort zu leisten. Die grösste Ansteckungsgefahr sei dort, wo sich Menschen ansammelten. Er gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass mit den neuerlich verschärften Massnahmen dann Lockerungen ab Mitte Dezember möglich sein könnten.

Quelle:swisstxt
Frühere Polizeistunde im Kanton Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon