Frontalkollision mit Lastwagenanhänger

Am Dienstag, kurz vor 12 Uhr, kam es laut der Zuger Polizei auf der Schochenmühlestrasse in Baar zu einer Kollision zwischen einem Auto und dem Anhänger eines Lastwagens. Letzterer war aus bisher noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn ausgeschert.

Eine entgegenkommende Autolenkerin konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in den Anhänger, der mit einem Strommasten beladen war. Die 58-Jährige wurde mittelschwer verletzt. Der Rettungsdienst Zug brachte sie nach der Erstversorgung ins Spital.

Das Auto der 58-Jährigen erlitt Totalschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Die Schochenmühlestrasse musste während rund eineinhalb Stunden gesperrt werden. Der Individualverkehr als auch die betroffene Buslinie wurden umgeleitet. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

Frontalkollision mit Lastwagenanhänger
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon