Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Am Unfall beteiligt waren neben einem Lieferwagen zwei Personenwagen. Zwei Fahrzeuglenker wurden verletzt. (Bild: Quelle: Luzerner Polizei)

Am Donnerstag kam es im Raum Luzern zu zwei Unfällen mit Verletzten. Bei einer Frontalkollision in Emmenbrücke wurden zwei Personen verletzt. Zudem verletzte sich ein Kind an einer Rolltreppe in einem Warenhaus.

Am Donnerstagmittag kam es auf der Rothenburgstrasse in Emmenbrücke zu einem Unfall zwischen zwei Personenwagen und einem Lieferwagen. Ein Autofahrer aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen und anschliessend zu einer Frontalkollision mit einem Personenwagen. Zwei Personen wurden beim Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Kantonsspital Luzern gefahren werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30’000 Franken.

Zuvor hatte sich im Verlauf des Morgens ein 4-jähriger Knabe am Handlauf einer Rolltreppe in einem Warenhaus die Hand eingeklemmt. Um die Hand zu befreien musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Mit einer Ambulanz wurde der Knabe in Spitalpflege verbracht.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon