Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Frölein da Capo gewinnt einen Swiss Comedy Award
  • Aktuell
Frölein da Capo in ihrem aktuellen Programm «Kämmerlimusik» (Bild: Facebook)

Luzernerin erhält Auszeichnung Frölein da Capo gewinnt einen Swiss Comedy Award

1 min Lesezeit 18.09.2019, 05:49 Uhr

Die Luzernerin Irène Brügger hat an den Swiss Comedy Awards einen Preis gewonnen.

Diesen Dienstagabend wurden in Zürich die Swiss Comedy Awards vergeben. Die Verleihung wurde auf «SRF2» übertragen.

Zu den stolzen Gewinnern durfte sich auch die Luzernerin Irène Brügger zählen. Sie steht seit zwölf Jahren als Fräulein da Capo auf der Bühne und wurde in der Kategorie «Solo» für ihr Programm «Kämmerlimusik» ausgezeichnet.

Unterstütze Zentralplus

Best Bürofrölein ever und ich. Danke für den Swiss Comedy Award 🏆 – und den Kniefall, Viktor 😊 Fühle mich schampar geehrt! 🙏🏻#swisscomedyawards #swisscomedyawards2019 #yay!

Gepostet von Frölein Da Capo am Dienstag, 17. September 2019

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare