Fritz Wepper auf Intensivstation

Der Schauspieler Fritz Wepper (79,«Um Himmels Willen») liegt nach einer Operation auf der Intensivstation einer österreichischen Klinik. «Es geht ihm entsprechend den Umständen gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung», teilte sein Anwalt Norman Synek der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag mit. Der «Augsburger Allgemeinen» hatte Wepper gerade erst gesagt, er kämpfe gegen eine Krebserkrankung. In einer Klinik in Innsbruck habe er eine Infusion bekommen, «die dafür sorgt, dass sich die Metastasen zurückbilden». Er wolle nicht klagen. Er habe schon zwei Herz-OPs überlebt und sei dem Tod «schon ein paarmal von der Schaufel gesprungen».

Quelle:swisstxt
Fritz Wepper auf Intensivstation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon