«Frisiertes» Trotti aus Verkehr gezogen

Im Kanton Waadt hat die Polizei einen Trottinett-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der fast dreimal so schnell unterwegs war wie erlaubt: Der Mann wurde in Lutry in einer 50-er-Zone mit 57 Kilometern pro Stunde geblitzt. Elektro-Trottinetts dürfen in der Schweiz höchstens 20 Kilometer pro Stunde fahren. Laut der Polizei hatte das Trottinett eine Leistung von 1,6 Kilowatt. Erlaubt sind 0,5. Der Mann muss mit einer Busse rechnen.

Quelle:swisstxt
«Frisiertes» Trotti aus Verkehr gezogen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon