Freude in Kanada und Deutschland

Die Freude über den Wahlsieg Joe Bidens ist auch im Ausland gross. So gratulierte etwa Kanadas Premierminister Justin Trudeau Biden und Kamala Harris zum Wahlsieg. «Ich freue mich wirklich sehr darauf, mit euch beiden zusammenzuarbeiten und darauf aufzubauen», schrieb er per Twitter. Auch in Deutschland ist die Freude unter den Politikern gross: «Die Welt atmet auf», schrieb etwa der CDU-Politiker Friedrich Merz auf Twitter. «Mit Ihnen gibt es eine Chance, dass Europa und Amerika wieder besser zusammenarbeiten und gemeinsam für Frieden und Freiheit auf der Welt einstehen.» SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil schrieb: «Demokratie ist einfach grossartig!»

Quelle:swisstxt
Freude in Kanada und Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon