Freispruch für Freddy Nock

Der Hochseilartist Freddy Nock (55) hat nicht versucht, seine Frau zu töten. Zu diesem Schluss ist das Aargauer Obergericht am Dienstag gekommen. Es gebe keine objektiven Beweismittel und keine tatnahen Aussagen. Zuvor hatte das Bezirksgericht Zofingen Nock wegen versuchter vorsätzlicher Tötung zu einer Freiheitsstrafe von 30 Monaten verurteilt. Angeklagt war Nock wegen Vorfällen in den Jahren 2008 und 2013. Die Noch-Ehefrau von Nock beschuldigte ihn, er habe sie 2008 gewürgt und dann über ein Treppengeländer gehalten.Der Beschuldigte selbst wies die Anschuldigungen zurück.

Quelle:swisstxt
Freispruch für Freddy Nock
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon