Freiheit für Rapper Digga D gefordert

Unbekannte haben den Twitter Account der Londoner Polizei geknackt und die Freilassung von Rapper Digga D gefordert. Laut Scotland Yard war das Konto für Mitteilungen betroffen. Drill-Rapper Digga D alias Rhys Herbert wurde 2018 im Alter von 17 Jahren mit Mitgliedern der 1011 Gang festgenommen, als sie mit Baseballschlägern und Macheten unterwegs zu Rivalen waren. Beim Drill-Rap geht es um Waffen, Drogen und Messerstechereien. Das Phänomen wird mit vermehrten Gewaltverbrechen in Verbindung gebracht. Eine dreijährige Auflage untersagte Digga D und Mitrappern Musik mit gewaltverherrlichenden Texten. Sie müssen die Polizei über neue Videos oder Auftritte informieren.

Quelle:swisstxt
Freiheit für Rapper Digga D gefordert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon