Freiburg: Schlägerei auf Pausenplatz

Bei einer Auseinandersetzung zweier Jugendlicher in Freiburg ist ein 15-Jähriger schwer verletzt worden. Laut Freiburger Kantonspolizei fiel das Opfer bei der Schlägerei nach hinten und schlug heftig mit dem Kopf am Boden auf. Der Jugendliche wurde ins Spital gebracht. Der mutmassliche Täter, ein 14-Jähriger, wurde noch auf dem Pausenplatz der Orientierungsschule festgenommen. Der Jugendrichter hat eine Untersuchung eröffnet. Mehrere Jugendliche hatten den Streit beobachtet. Es wurden auch Videoaufnahmen davon veröffentlicht. Die Polizei meint dazu, in solchen Fällen solle man Hilfe holen – nicht Videos drehen.

Quelle:swisstxt
Freiburg: Schlägerei auf Pausenplatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon