«Frauenbild etwas madonnenhaft»

Der ehemalige «Wetten, dass?» TV-Moderator Thomas Gottschalk hat als 18-Jähriger für die US-amerikanische Schauspielerin Grace Kelly geschwärmt. «Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft. Grace Kelly fand ich sehr toll», sagte der 70-Jährige Deutsche dem Magazin «Bunte Quarterly». Gottschalk und seine Freundin Karina Mross (59) gaben dem neuen Interview-Magazin von Burda, das an diesem Donnerstag erstmals erscheint, zusammen ein Doppelinterview. Der TV-Star Thomas Gottschalk ergänzte: «Mein Traum geht nun in Erfüllung, indem ich an der Seite einer Frau alt werde, die meinem Idol ziemlich nahe kommt.»

Quelle:swisstxt
«Frauenbild etwas madonnenhaft»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon