Kontrolle verloren

Frau wird bei Selbstunfall in Baar leicht verletzt

Die Lenkerin wurde beim Unfall in Baar leicht verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Eine 58-Jährige hat am Montagmorgen auf der Neuheimerstrasse in Baar die Beherrschung über ihr Auto verloren und ist verunfallt. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Spital.

Auf der Neuheimerstrasse in Baar hat sich am Montagmorgen kurz vor 8 Uhr ein Selbstunfall ereignet. Als eine 58-jährige Lenkerin von Neuheim Richtung Baar fuhr, verlor sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, teilt die Zuger Polizei mit.

Das Fahrzeug geriet in die Böschung am rechten Rand und kam kurz darauf auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Lenkerin wurde beim Unfall leicht verletzt, sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Das Auto erlitt Totalschaden. (Bild: Zuger Polizei)
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon