Frau von Velo gerissen und mutmasslich vergewaltigt

Unglaubliche Szenen in Emmen am Dienstagabend: Eine 26-jährige Velofahrerin wurde von ihrem Fahrrad gerissen und in einem Waldstreifen an der Reuss mutmasslich vergewaltigt. Sie erlitt schwere Verletzungen.

Die 26-Jährige war am Dienstagabend, um zirka 22.20 Uhr, mit dem Velo auf dem Dammweg in Richtung Seetalplatz in Emmen unterwegs. Rund 60 Meter vor der Brücke Reusseggstrasse hat ein unbekannter Mann die Frau vom Velo gerissen und in ein Waldstück nahe der Reuss geschleift. Die Luzerner Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass die 26-Jährige vergewaltigt wurde. Sie erlitt schwere Rückenverletzungen und wurde umgehend notoperiert.

Der mutmassliche Täter ist zirka 1.70 bis 1.80 Meter gross, soll gebrochen Deutsch gesprochen haben, trug ein T-Shirt und kurze Hosen. Die Polizei sucht Zeugen, die im Gebiet Dammweg – Schwanderhofstrasse, Reussegg oder Sedel verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Frau von Velo gerissen und mutmasslich vergewaltigt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon