Raubüberfall in Horw

Frau von Unbekanntem zu Boden gestossen und geschlagen

Die Luzerner Polizei muss nur vereinzelt Bussen aussprechen. (Symbolbild: Luzerner Polizei)

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Horw eine Frau von einem Unbekannten überfallen und leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. 

Der Überfall ereignete sich am letzten Sonntag um zirka 00.30 Uhr, in der Gemeinde Horw. Eine 38-jährige Frau wurde auf der Ebenaustrasse von einem Unbekannten zu Boden gestossen und geschlagen, wie die Staatsanwaltschaft Luzern am Dienstag mitteilte.

Der Mann hat der Frau einen Schlüsselbund geklaut. Das Opfer wurde leicht verletzt. Der Täter ist in Richtung Bahnhof geflohen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall oder den Täter beobachtet haben.
Hinweise können telefonisch an die Nummer 041 248 81 17 gemeldet werden.

Der Täter ist zirka 1,75 Meter gross. Er trug ein schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen und schwarze Schuhe.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon