Frau verbarg Tochter in besetztem Haus

Ein entführtes französisches Mädchen und seine Mutter sind am Sonntag in einem besetzten Haus in Sainte-Croix/VD gefunden worden, wie die Staatsanwaltschaft im französischen Nancy mitteilt. Die Achtjährige war am Dienstag im Elsass auf Wunsch ihrer Mutter von drei Männern entführt worden. Die Ermittlungen ergaben laut Staatsanwaltschaft, dass die Mutter eine erste Nacht in einem Hotel in Estavayer-le-Lac/FR verbracht hatte, bevor sie von einer Frau in Neuenburg beherbergt und dann bei dem Haus Sainte-Croix abgesetzt wurde. Der Einsatz sei am späten Sonntagmorgen beendet worden, bestätigte die Polizei gegenüber Keystone-SDA. Das Kind werde seiner Grossmutter im Elsass übergeben.

Quelle:swisstxt
Frau verbarg Tochter in besetztem Haus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon