Frau stirbt nach Wohnungsbrand

Eine Frau verstab nachdem sie bei einem Brand in ihrer Wohnung schwer verletzt wurde. Über die Brandursache machten die Behörden bisher keine Angaben.   

Am frühen Donnerstagmorgen brach in einer Wohnung an der Herrengasse in Cham ein Feuer aus. Hausbewohner alarmierten die Feuerewehr, welche den Brand gemäss Aussagen der Zuger Polizei schnell unter Kontrolle brachte. 

In der Wohnung fanden Rettungskräfte anschliessend die schwer verletzte 43-jährige Frau und lieferten sie umgehend ins Spital ein. Dort erlag sie am vergangenen Freitagabend ihren Brandverletzungen. Ein Hinweis auf ein Drittverschulden liegt laut einer Mitteilung der zuständigen Strafverfolgungsbehörden nicht vor.

Die Stattsanwaltschaft des Kantons Zug hat ein Institut für Rechtsmedizin mit der Klärung der Todesursache beauftragt.  

Frau stirbt nach Wohnungsbrand
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon