54-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Frau nach Unfall in Baar verstorben

Die Frau musste nach dem Unfall in Allenwinden mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. (Bild: Zuger Polizei)

Am Montagnachmittag kam es im zugerischen Allenwinden zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau ist nun ihren Verletzungen erlegen.

Die Frau, die am Montagnachmittag in Baar von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde, ist am frühen Abend im Spital verstorben. Dies teilt die Zuger Polizei mit. Wie es genau zum Unfall kam, klären die Zuger Strafverfolgungsbehörden zurzeit ab.

Am Montagnachmittag hatte ein 23-Jähriger in Allenwinden die Kontrolle über seinen Wagen verloren und die 54-Jährige erfasst (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon