Polizei zieht Mazedonierin aus dem Verkehr

Frau in Zug zweimal ohne Fahrausweis erwischt

Eine Frau ging der Zuger Polizei gleich zweimal an einem Tag ins Netz (Symbolbild). (Bild: Symbolbild zvg)

Eine 34-jährige Lenkerin ist innerhalb weniger Stunden gleich zweimal ohne Führeraus- weis in eine Polizeikontrolle geraten. Ihr Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Am vergangenen Samstagnachmittag haben Einsatzkräfte der Zuger Polizei an der Bahnhofstrasse in der Gemeinde Cham eine Autofahrerin kontrolliert. Dabei stellten sie fest, dass die 34-jährige Mazedonierin keinen gültigen Führerausweis besitzt. Ihr wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt.

Dies hinderte sie jedoch nicht daran, sich ein paar Stunden später trotzdem wieder hinter das Steuer zu setzen. Weit kam sie allerdings nicht: Auf der Steinhauserstrasse in der Stadt Zug fiel ihr Auto der gleichen Polizeipatrouille erneut auf. Sie stoppten das Fahrzeug ein zweites Mal und trafen wieder auf die 34-jährige Frau, die am Steuer sass.

In der Folge wurde das Auto durch die Staatsanwaltschaft des Kantons Zug beschlagnahmt. Zudem muss sich die Frau für ihr Fehlverhalten bei der Staatsanwaltschaft verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon