40-Jährige in Cham verletzt

Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Montag wurde in Cham eine Fussgängerin angefahren. (Bild: zvg)

Eine Frau ist beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst worden. Sie wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

Am Montagabend, kurz vor 18.30 Uhr, wollte eine 40-jährige Frau in der Nähe des Bahnhofs Cham die Luzernerstrasse überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 60- jähriger Autolenker Richtung Hünenberg.

Beim dortigen Fussgängerstreifen bemerkte der Fahrzeuglenker die Frau zu spät, worauf es zum Zusammenstoss kam. Dies berichtet die Zuger Polizei. Mit Prellungen und Schürfungen musste die Fussgängerin ins Spital eingeliefert werden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug sowie der Zuger Polizei.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon