28.12.2020, 21:43 Uhr Französische Soldaten in Mali getötet

1 min Lesezeit 28.12.2020, 21:43 Uhr

Im westafrikanischen Mali sind 3 französische Soldaten ums Leben gekommen. Das teilte Frankreichs Präsidialamt mit. Die Soldaten seien in einem gepanzertem Fahrzeug unterwegs gewesen, als eine Sprengladung explodiert sei. In der Mitteilung drückt Präsident Macron sein Beileid aus. Frankreich kämpft im Sahel-Gebiet gegen Terrorgruppen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-20 19:16:20.523350