Frankreich meldet Coronavirus-Toten

Frankreich meldet den zweiten Todesfall, der auf das neuartige Coronavirus zurückgeführt wird. Der 60-jährige Franzose sei in der Nacht auf Mittwoch in Paris gestorben, teilten die Gesundheitsbehörden mit. Mit den neuen Fällen steigt die Zahl der in Frankreich gemeldeten Infektionen insgesamt auf 17. Inzwischen ist das Virus auch in Algerien festgestellt worden. Dabei handle es sich um einen italienischen Patienten, der Anfang vergangener Woche eingereist sei, so die Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation WHO will nun Fachleute nach Algerien schicken. Laut WHO gilt das Land als besonders gefährdet, weil es regen Kontakt zu China pflegt.

Quelle:swisstxt
Frankreich meldet Coronavirus-Toten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon