FRA: Waldbrände unter Kontrolle

Die Feuerwehr hat die grossflächigen Waldbrände in Südfrankreich nach fünf Tagen unter Kontrolle gebracht. Dies teilte die Präfektur in der Hafenstadt Toulon mit. Die Flammen breiteten sich nicht mehr aus, seien aber noch nicht überall gelöscht. Angesichts der Wetterlage könnten sie wieder aufflammen. Die Feuerwehr sei weiterhin im Einsatz, hiess es weiter. Die Waldbrände haben im Süden Frankreichs eine Fläche von über 80 Quadratkilometer vernichtet. Um den Betroffenen zu helfen, werde eine zentrale Anlaufstelle eingerichtet, teilte die Präfektur mit.

Quelle:swisstxt
FRA: Waldbrände unter Kontrolle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon