FRA verschärft regional Massnahmen

In Frankreich hat sich die Corona-Lage wieder verschlechtert. Wie Premierminister Jean Castex bekannt gab, werden deshalb in 16 Départements regionale Ausgangsbeschränkungen verhängt, etwa im Grossraum Paris und in Gegenden im Norden und am Mittelmeer. Dort müssen ab Freitag Mitternacht während den nächsten vier Wochen alle nicht lebensnotwendigen Läden schliessen. Schulen bleiben geöffnet, es soll aber Einschränkungen für die Oberstufen geben. In ganz Frankreich gilt bereits seit Wochen eine strikte Ausgangssperre ab 18 Uhr.

Quelle:swisstxt
FRA verschärft regional Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon