FRA sagt Grossveranstaltungen ab

Die französischen Behörden haben wegen des Coronavirus Einschränkungen für das ganze Land erlassen. Veranstaltungen ab 5000 Personen in geschlossenen Räumen müssen abgesagt werden. Diese Entscheidung sei vom Verteidigungs- und Ministerrat getroffen worden, teilte Gesundheitsminister Olivier Véran am Samstag in Paris mit. Ausserdem werden mehrere Schulen in der besonders betroffenen Region Oise im Norden des Landes geschlossen. Weiter wurde der Halbmarathon in Paris vom Sonntag abgesagt. Véran hatte am Freitag erklärt, man habe eine neue Etappe der Epidemie überschritten.

Quelle:swisstxt
FRA sagt Grossveranstaltungen ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon