FRA: Rekord bei Corona-Neuinfektionen

Frankreich hat mit 20’339 Corona-Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden einen neuen Rekord erzielt. Die Behörden erklärten am Abend, dass damit der bisher höchste Wert vom letzten Mittwoch überschritten sei. Es wurden zudem 62 neue Todesfälle gezählt. Gesundheitsminister Olivier Véran warnte, dass sich die Lage verschlechtere. Für vier neue Städte – Lyon, Lille, Grenoble und Saint-Étienne – wurde die höchste Warnstufe ausgerufen. Sie gilt auch in Paris, Marseille und dem Überseegebiet Guadeloupe. Sorge herrscht über die Lage in Pariser Spitälern. Dort nimmt der Anteil der Covid-19-Patienten auf den Intensivstationen zu.

Quelle:swisstxt
FRA: Rekord bei Corona-Neuinfektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon