24.12.2020, 12:51 Uhr FRA: Macron beendet Corona-Quarantäne

1 min Lesezeit 24.12.2020, 12:51 Uhr

Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron kann die coronabedingte Isolierung beenden. Er habe keine Symptome mehr, teilte das Präsidialamt in Paris mit. Macron war vor einer Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden. Noch am Wochenende litt er unter Husten, Müdigkeit und Muskelschmerzen. Er hatte sich in die Präsidentenresidenz La Lanterne am Rand des Schlossparks von Versailles zurückgezogen. Der Staatschef habe seine Arbeit von Versailles aus fortgesetzt, berichtete der Élysée-Palast. Macron erinnerte unmittelbar vor Weihnachten seine Landsleute an Vorsichtsmassnahmen wie das Tragen von Gesichtsmasken. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.