FRA: Macron beendet Corona-Quarantäne

Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron kann die coronabedingte Isolierung beenden. Er habe keine Symptome mehr, teilte das Präsidialamt in Paris mit. Macron war vor einer Woche positiv auf das Coronavirus getestet worden. Noch am Wochenende litt er unter Husten, Müdigkeit und Muskelschmerzen. Er hatte sich in die Präsidentenresidenz La Lanterne am Rand des Schlossparks von Versailles zurückgezogen. Der Staatschef habe seine Arbeit von Versailles aus fortgesetzt, berichtete der Élysée-Palast. Macron erinnerte unmittelbar vor Weihnachten seine Landsleute an Vorsichtsmassnahmen wie das Tragen von Gesichtsmasken.

Quelle:swisstxt
FRA: Macron beendet Corona-Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon