16.01.2020, 17:33 Uhr FRA: Le Pen will 2022 kandidieren

1 min Lesezeit 16.01.2020, 17:33 Uhr

Marine Le Pen hat angekündigt, bei den Präsidentschaftswahlen in Frankreich von 2022 antreten zu wollen. Präsident Emmanuel Macron habe seine Präsidentschaftskampagne bereits gestartet, sagte die Vorsitzende der rechtsnationalen Partei Rassemblement National laut Medienberichten. Sie werde ihn nicht «alleine laufen lassen». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.