FRA: Busfahrer nach Prügel verstorben

Nachdem er von Fahrgästen verprügelt wurde, ist ein Buschauffeur in Frankreich gestorben. Der Fahrer hatte die Passagiere auf die Maskenpflicht im Bus hingewiesen und wollte sie nicht ohne Schutzmaske einsteigen lassen. Daraufhin griffen die Zurückgewiesenen den Chauffeur an und schlugen ihm heftig gegen den Kopf. Nach knapp einer Woche im Spital ist der Mann nun verstorben, wie seine Tochter mitteilte. Der Angriff hatte in Frankreich für Entsetzen gesorgt. Vier Verdächtige wurden festgenommen, darunter ein 22- und ein 23-Jähriger. Gegen sie wird wegen versuchten Totschlags ermittelt.

Quelle:swisstxt
FRA: Busfahrer nach Prügel verstorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon