Flugzeug stürzt in Tatarstan ab

In der russischen Teilrepublik Tatarstan ist ein Flugzeug mit 23 Personen an Bord abgestürzt. Die Passagiere waren laut einer Meldung der russischen Nachrichtenagentur Interfax Fallschirmspringer eines lokalen Aero-Clubs. Der Zivilschutz teilte mit, mindestens sieben Insassen des Flugzeugs hätten den Absturz mit schweren Verletzungen überlebt, 16 seien ums Leben gekommen. Eine offizielle Bestätigung dieser Zahl gibt es jedoch nicht. Als Absturzursache wird ein technisches Problem des zweimotorigen Transportflugzeugs vermutet. Der Pilot habe deshalb eine Notlandung versucht. Die Absturzstelle liegt 290 Kilometer östlich der Republik Hauptstadt Kasan.

Quelle:swisstxt
Flugzeug stürzt in Tatarstan ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon