Flugzeug in Indonesien verschwunden

Ein Passagierflugzeug der indonesischen Sriwijaya Air mit 62 Menschen an Bord ist laut offiziellen Angaben nach dem Abheben in der Hauptstadt Jakarta vom Radar verschwunden. Die Boeing 737-500 war am Samstag auf dem Weg zur Insel Borneo. Um 14.40 Ortszeit sei der Kontakt zu dem Flugzeug abgebrochen, sagte eine Sprecherin des indonesischen Ministeriums für Transport. Wie Daten des schwedischen Internetdienstes Flightradar24 zeigen, verlor die Maschine etwa vier Minuten nach dem Abflug auf einer Höhe von etwa 3300 Metern abrupt an Geschwindigkeit und Höhe. Die Spur verlor sich zunächst im Meer nördlich der Insel Java.

Quelle:swisstxt
Flugzeug in Indonesien verschwunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon