Flugschreiber werden in Kiew geprüft

Die Flugschreiber der ukrainischen Linienmaschine, die irrtümlich bei Teheran abgeschossen wurde, sollen in der Ukraine untersucht werden. Es sei nicht möglich, dies in Iran zu tun, berichtet die halbamtliche Nachrichtenagentur Tasnim und beruft sich auf den Leiter der Untersuchungsbehörde. Experten aus Frankreich, Kanada und den USA würden bei den Untersuchungen in Kiew helfen. Falls man auch dort nicht weiterkomme, würden die Flugschreiber nach Frankreich gebracht. Beim Abschuss der ukrainischen Maschine durch die iranische Flugabwehr vor gut anderthalb Wochen waren alle 176 Insassen getötet worden.

Quelle:swisstxt
Flugschreiber werden in Kiew geprüft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon