Flughafen ZH: Mehr Starts und Landungen

Am Flughafen Zürich sind im Dezember wieder etwas mehr Flugzeuge gestartet und gelandet als noch im November. Laut dem Flughafen gab es im Dezember 3094 Starts, fast 17 Prozent mehr als im November. Der Vergleich mit dem Vorjahresmonat zeigt aber, dass der Flugverkehr nach wie vor weit unter dem Niveau von vor der Corona-Krise bleibt. So wurden im Dezember 2019 noch knapp 10’000 Starts und Landungen verzeichnet und die Abnahme liegt entsprechend bei 69 Prozent. Der Flughafen Zürich wird die detaillierten Verkehrszahlen für Dezember 2020 am 13. Januar publizieren.

Quelle:swisstxt
Flughafen ZH: Mehr Starts und Landungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon