Flughafen Kabul: Kinder werden vermisst

Im Gedränge um den Flughafen der afghanischen Hauptstadt Kabul sind seit der Machtübernahme durch die Taliban mehrere Menschen gestorben. Es sind aber auch mehrere Kinder verloren gegangen. Das melden Nachrichtenagenturen. Nach den vermissten Kindern werde rund um den Flughafen mit ausgehängten Fotos gesucht. Der TV-Sender Ariana News berichtete von einer Familie, die sich um einen Sechsjährigen kümmere, den sie vor einer Woche am Flughafen in einem Stacheldraht festhängend gefunden habe. Seine Familie sei nicht auffindbar. Noch immer harren an den Eingängen des Flughafens bei grosser Hitze Tausende Menschen aus, in der Hoffnung, mit einem Flugzeug ins Ausland zu kommen.

Quelle:swisstxt
Flughafen Kabul: Kinder werden vermisst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon