Flughafen Hongkong streicht Flüge

Der Flughafen in Hongkong hat alle Abflüge und Landungen für den Rest des Tages gestrichen, nachdem sich den vierten Tag in Folge Tausende Demonstrierende in der Ankunft- und Abflughalle versammelt hatten, um gegen die Regierung und gegen Polizeigewalt zu protestieren. Auch in der Stadt formierten sich erneut Proteste. Das für Hongkong zuständige Departement der chinesischen Regierung äusserte Besorgnis über die seit zwei Monaten anhaltenden Regierungsproteste. In einer TV-Ansprache unterstützte ein Sprecher der chinesischen Regierung das Vorgehen der Polizei und sagte, die Proteste seien «extrem gefährlich».

Quelle:swisstxt
Flughafen Hongkong streicht Flüge
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon