15.01.2020, 09:58 Uhr Flughafen Frankfurt mit Passagierrekord

1 min Lesezeit 15.01.2020, 09:58 Uhr

Nicht nur der Flughafen Zürich hat im letzten Jahr einen neuen Passagierrekord verbuchen können, sondern auch der Frankfurter Flughafen. 70,5 Millionen Fluggäste seien verzeichnet worden, teilt die Flughafenbetreiberin Fraport mit. Allerdings seien die Zahlen gegen Ende Jahr zurückgegangen, weil die Fluggesellschaften ihren Winterflugplan ausgedünnt hätten. Man rechne für das laufende Jahr mit einem Rückgang der Passagierzahlen, etwa aufgrund geopolitischer Unsicherheiten oder wegen einer Erhöhung der Luftverkehrssteuer. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.